REIKIandMORE-Stade
REIKIandMORE-Stade

Ich, Meike Kottke (50Jahre), bin verheiratet, habe eine Tochter und eine Enkelin.
In meinem Beruf als Kinderkrankenschwester habe ich erst auf der Erwachsenen- Onkologie,dann lange Jahre auf der Kinder - Onkologie gearbeitet. Ich habe sehr viel von den Menschen und ihren Schicksalen gelernt, doch die Schulmedizin hat mir gezeigt, dass da noch was fehlt : den Menschen als ganzheitliches Wesen zu sehen und zu behandeln.
Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und somit die Gesundheit zu fördern. Um das zu erreichen bedarf es verschiedener Methoden und oft auch ein Umdenken.

Mein Reikiweg begann 2006 mit dem 1.Grad und seit 07`2007 bin ich Reiki-Meisterin/-Lehrerin nach dem Usui Systhem.Doch ich bin wissbegierig und möchte immer mehr lernen, so habe ich mich weiter ausbilden lassen in :

- Imara-Reiki und weitere höhere Reikigrade
- Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
- Quantum healing
- Energetisches Facelifting
- Besprechen
- EFT ( Emotional Freedom Technique )

Um für jeden Menschen das Bestmögliche zur Selbstheilung zu fördern, kombiniere ich nach Absprache in meinen Sitzungen außer den genannten Methoden :

- Bachblüten- und Engelkarten
- Heilsteine
- Pendeln
- Mentalübungen

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Dank meiner eigenen Haustiere habe ich mit Reiki die Tierkommunikation gelernt.
Fast alle Energie - Methoden wende ich auch bei Tieren an, die uneingeschränkt davon profitieren.

Tel. : 04141 - 921011